Zeit der Prüfungen –Vorklausuren, Anfang `94-

In diesem, nun ja, wohl doch etwas desolatem Zustand war es mir quasi unmöglich, Prüfungen zufriedenstellend zu bestehen. Ich musste mich ergo auf meine Kreativität verlassen. Auf das unkommentierte Talent, was Betrügereien jeglicher Art angeht! Der Zweck heiligte die Mittel und angesichts der Summe und der Qualität der Nachrichten, die durch die Gazetten geisterten, tendierte mein Unrechtsbewusstsein gen Null…im Nachhinein hat mich wohl mein Instinkt gerettet? (An dieser Stelle möchte ich ausserdem anmerken, dass sich mir –durch diese intensive Art, alternativer Vorbereitung- mehr greifbares und tieferes Wissen hineingeätzt hat, als bei der Mehrheit meiner Kommilitonen)

Gauner dieser Welt, es gibt ein Opfer, das ihr nicht betrügen könnt: das EIGENE ich!

16.11.07 23:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me, myself and I (16.11.07 23:57)
*LOL*

Great....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen